• Jobs Job bei Global Wines GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) - Innendienst/ Support

Global Wines GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) - Innendienst/ Support Global Wines GmbH und Co. KG Köln Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden; Allgemeine Unterstützung unserer Key Account Manager; Erstellen von Angeboten und Auftragsbearbeitung.

Wir Sind Ein Führender Großhändler Von Wein Weinhaltigen Alkoholfreien Getränken Mit Sitz In Köln Unsere Ken Sind In Erster Linie Namhafte Nationale Internationale Unternehmen Des Lebensmitteleinzelhandels Um Die Qualifizierte Kontinuierliche Betreuung Dieser Anspruchsvollen Kengruppe Sicherzustellen Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w) - Innendienst/support Aufgabengebiet: Telefonische Beratung Betreuung Unserer Ken Allgemeine Unterstützung Unserer Key Account Manager Erstellen Von Angeboten Auftragsbearbeitung Pflege Der Kenstammdaten Selbstständiges Führen Von Kenkorrespondenz Erledigung Allgemeiner Verwaltungsaufgaben Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Gerne Auch Im Export Gute Bis Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Schrift Hohe Kenorientierung Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Führerschein (ist Wünschenswert) Sind Sie Bereit Ein Professionelles Team In Einer Optimalen Modernen Arbeitsumgebung Mit Ihrem Engagement Tatkräftig Zu Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen An Herrn Rainer Gill Unter Der E-mailadresse: Bewerber@de E-mail: Bewerber@de Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Medienvertrieb Kundenbetreuer Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Medienvertrieb Kundenbetreuer Mitarbeiter Vertrieb (m/w) - Innendienst/ Support Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Allgemeine Unterstützung Unserer Key Account Manager Erstellen Von Angeboten Und Auftragsbearbeitung Köln Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Medienvertrieb Kundenbetreuer

Mitarbeiter Innendienst (m/w) Bereich Einkauf / Verkauf
   Global Wines GmbH und Co. KG (Köln)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) - Innendienst/ Support
   Global Wines GmbH und Co. KG (Köln)

Elektroniker im Prüffeld Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- und Füllmaterial (m/w/d)
   Enviro Group GmbH (Haiger)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim in Oberbayern)